Christbaumkugel:  Schneemann, der Nordpol-Pilot

Wie eine junge Dame: ein rotes Kleid mit weit schwingendem Rock, pfirsichfarbenem Kragen wie Manschetten, einer prachtvollen XXL-Schleife um den Hals und ein prachtvoller, ebenfalls roter Hut auf dem Kopf mit grau-weißer Blume und goldener Banderole, der gleich beide stolz gemacht hätte - Rotkäppchen oder die Queen. Ja, dieses Geschöpf versteht es definitiv, sich in Schale zu werfen.

Blickt man in seine grünen, mandelförmigen Augen mit den charakteristischen, länglichen Pupillen, ist allerdings sofort klar: Kein Mensch, sondern ein wahnsinnig süßes Kätzchen hat sich hier schick gemacht und bringt unsere Herzen zum Schmelzen. Weiß-grau getigert und dabei noch glitzernd bestäubt für den perfekten Pelz-Look steht das Katzenmädchen aufrecht auf seinen Hinterpfötchen. Hellrosa glänzt das niedliche Schnäuzchen und auch das Accessoire in den Vorderpfoten ist ein echter Hingucker: Dort funkelt nämlich eine klassische, schwarze Damenhandtasche glamourös um die Wette mit einer silbern glänzend eingefassten Vorderklappe und einer mit drei goldenen Strasssteinchen verzierten Schließe.

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,0 cm
Höhe: 13,5 cm
Tiefe: 11,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen