Christbaumkugel:  Geschenk, mini (rot)

Klein, fein und mit der richtigen Dosis Kitsch: Das Mini-Geschenk für den Tannenbaum (oder die Windlichtdeko, den Adventskalender, den Kiefernstrauß oder die Pralinenschachtel) weiß einfach, was man braucht, um das weihnachtliche Auge zu erfreuen.

In einem eleganten, zarten und matten Orange- beziehungsweise Rot-Ton (je nachdem, für welche Variante Sie sich entscheiden) schimmert die würfelförmige, kleine Schachtel, deren geschlossener Deckel sich mit seinem Rand unverkennbar vom Korpus abhebt. Schlicht ist sie und edel verziert präsentiert sich dafür das üppige Band, das sie in klassischer Kreuzschnürung umwickelt und sich oben drauf zu einer prachtvollen Schleife türmt: Festlich rot oder kostbar golden glänzt es, wie könnte es anders sein. Und um passend zum Weihnachtsfest so richtig aus dem Vollen zu schöpfen, wurden die Ränder noch mit goldenem Glitzerstaub sorgfältig eingefasst.

Bleibt nur noch zu klären, in welcher Farbkombination Sie es lieber mögen.

  • rot (mit goldenem Band)
  • gelb (mit rotem Band)

Größe: mini
Abmessungen (ca.):
Breite: 2,5 cm
Höhe: 3,0 cm
Tiefe: 2,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen