Christbaumkugel:  Weihnachtsgeschenk

Manchmal wird der Inhalt ja regelrecht nebensächlich - wenn die Verpackung so wunderschön ist, dass man sie gar nicht zerstören und sich ans Auspacken machen will. Wie gut, dass dieses Geschenk gar nicht erst zum Auspacken gedacht ist. Hier darf gestaunt werden, betrachtet, geträumt ...

... von der gelungenen Farbkombi aus den typischen Weihnachtsfarben plus einer festlich glänzenden, goldenen Schleife. Mittig, groß und symmetrisch prangt sie direkt unter dem goldenen Krönchen auf dem roten Deckel, der noch so viel mehr ist als einfach nur Weihnachtsrot. Weißliche Glittersplitter sorgen für eine spannende Oberfläche, die wie mit Raureif verziert daherkommt. Der große Unterkarton des würfelförmigen Weihnachtsgeschenks glänzt dabei - wie könnte es anders sein - in einem frischen Grünton. Noch irgendetwas unerwähnt? Ach ja, das gläserne Schleifenband wurde zusätzlich zu seiner eleganten Lackierung mit einer goldenen Glitzerpaspel eingefasst.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,5 cm
Höhe: 6,5 cm
Tiefe: 5,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen