Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Ei - Kirschblüte

Meistens beginnt die Kirschblüte ja erst ein wenig nach Ostern. Mit diesem kunstvoll bemalten Glas-Ei können Sie sich die beliebten rosa Zweige nun allerdings schon ein klein wenig früher an den Osterstrauch zaubern, wo sie mit filigranen Pinselstrichen erste Frühlingsgefühle verbreiten.

Kräftig pink leuchten die matt lackierten Blumen, deren Mitte jeweils ein gelbes Pünktchen ziert. Viele sind es noch nicht, die den sanft geschwungenen, dunkelbraunen Zweig schmücken - es ist ja auch erst der Frühjahrsbeginn. Dennoch schmücken hier und da auch schon ein paar dunkelgrüne Blätter die zarten Ranken, die einen herrlichen Kontrast zum Untergrund abgeben: Das Ei glänzt höchst elegant in einem satten Weiß als schlichte Basis für die künstlerische Raffinesse.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite:4,5 cm
Höhe:5,5 cm
Tiefe:4,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Tschechische Republik

zuletzt angesehen