Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Ei - Blüten (blau)

Mit bunt bemalten Hühnereiern die Wohnung zu dekorieren, hat zu Ostern schon seit Ewigkeiten Tradition. Besonders edel wirkt der Osterstrauch allerdings mit mundgeblasenen Eiern aus feinstem Glas. Vor allem, wenn sie dazu noch so filigran und kunstvoll bemalt wurden wie dieses Exemplar.

Ein frisches, mattes Weiß bildet dabei die elegante Basis, die tatsächlich an ein nahezu perfektes Hühnerei erinnert. Braune, feine Ranken schlängeln sich astgleich von der nach unten hängenden, schmaleren Spitze bis leicht über die Mitte mit dem größten Umfang. Auf ihnen mit sorgfältigen Pinselstrichen aufgetupft: zarte Blüten - je nach Variante in blau oder rot, die mit Reigen weißer Pünktchen eine herrliche Vision erster blühender Bäume erschaffen. Wie passend zum Osterfest mitten im Frühjahr.

Nun müssen Sie nur noch wählen, welche Farbvariante Sie bevorzugen:

  • rot
  • blau
Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite:4,5 cm
Höhe:5,5 cm
Tiefe:4,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Tschechische Republik

zuletzt angesehen