Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Weißer Fliegenpilz mit Swarovski-Kristallen

Kleiner Diamantentraum: Dieser zarte Fliegenpilz könnte glatt vom Juwelier stammen. Aufgrund der minimalistisch gehaltenen Silbertöne versprüht er trotz seiner geringen Größe nämlich eine beinahe schon atemberaubende Eleganz, da er zudem zeitgleich beeindruckend mit den unterschiedlichsten Oberflächen und Materialien spielt.

Wie ein Spiegel so klar glänzt der kegelförmige, leicht bauchige Stiel, mit dem er auf der silbernen Klemme thront, mit der er wiederum im Tannengrün befestigt wird. Eine silbern glänzende Pfeifenputzergirlande lässt an kunstvolle Gradhalme denken, was einen natürlichen Schein erzeugt. Mit einem matten Silberweiß bildet die sanft gewölbte Kappe einen herrlichen Kontrast zu all dem Glanz. Echte Swarovski-Kristalle, die so klar geschliffen sind, dass sie an echte Diamanten erinnern, sorgen für einen wahrhaft luxuriösen Abschluss des niedlichen Figürchens.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite:3,0 cm
Höhe:4,5 cm
Tiefe:3,0 cm
Befestigung: Klipp
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

zuletzt angesehen