Christbaumspitze:  Fliegenpilz

Auch wenn er in der Natur ein giftiger Geselle ist, so hat es der hübsche Fliegenpliz mit seiner roten Kappe und den lustigen weißen Tupfen längst in unsere Herzen geschafft. In einer seiner schönsten Formen wird er nun wahrhaft zum Höhepunkt jeder Tannenbaum-Dekoration.

Und zwar als wunderschöne, kunstvolle Christbaumspitze: Mit knubbeligem Stiel, nahezu runder, voller Kappe, auf der sich eine lange, wohlgeformte Spitze empor reckt, präsentiert sich der sonst so gefürchtete Waldbewohner, dessen Färbung einfach nur zum Staunen einlädt. Matt schimmert der edle Lack in Weiß (Stiel) und Rot (Kappe und Spitze), während die berühmten, weißen Punkte wie auch saftig grüne Grashalme am Fuß mit glamourösem Glitter bedacht wurden.

Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Tschechische Republik