Christbaumkugel:  Fliegenpilz, geometrisch

Glücksbringer, giftiger Geselle, niedliches Dekoteilchen, Gruß aus dem Wald, Gutelaunestifter: Der Fliegenpilz ist einfach alles und gerade als Glasfigur im Weihnachtsbaum ein echter Hingucker.

Diese niedliche Version kommt dabei nahezu geometrisch daher mit seiner symmetrischen Form aus mächtiger, kugeliger Kappe und rundlich-länglichem, dickem Stiel. Tiefrot mit elegantem, mattem Schimmer wurde der markante Hut gefärbt und mit weißen Pünktchen filigran betupft, die wiederum mit feinem, durchsichtigem Glittergranulat verziert wurden. Unter der Kappe in klaren, weißen Glitzerstreifen: symbolische Lamellen auf weißem, matt schimmerndem Grund. Genauso seidig präsentiert sich auch der Stiel, dessen Fuß wie von einer Wiese umhüllt mit grün glitzernden Flammen beziehungsweise Gräsern versehen wurde.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,0 cm
Höhe: 6,5 cm
Tiefe: 4,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Tschechische Republik

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen