Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Weihnachts-Hoppel

Süß und kitschig - genau das ist der Weihnachts-Hoppel. Und genau das darf er auch sein, denn mit seinem knuddeligen, mattweißen und zart weiß beglitzerten Fell sieht das Schlappohrkaninchen nicht nur unglaublich flauschig aus. Seine aufrechte Männchenhaltung, der treuherzige Blick und natürlich die herrlichen Weihnachtsmann-Accessoires machen ihn zum absoluten Christbaumfiguren-Liebling.

Rosa leuchtet beispielsweise das putzige Schnuppernäschen im filigran gezeichneten Gesicht. Lange Wimpern an den Äuglein wurden genauso sorgfältig aufgetragen wie die schwarzen Krallen an den Pfötchen. Und Schal und Mütze schimmern nicht nur leuchtend rot, sondern wurden zusätzlich noch glamourös verziert: So glitzern um den Hals rote Paspeln im gläsernen Strick, während eine dicke Pelzkrempe und Bommel auf dem Haupt für einen echten Wow-Effekt sorgen.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite:4,5 cm
Höhe:8,0 cm
Tiefe:4,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen