Christbaumkugel:  Take-away-Box

"Wie wäre es mal wieder mit etwas vom Lieferservice? Drüben, an der Ecke, gibt es doch so herrlich leckere Nudeln beim Asiaten ..." Wer diese Gedanken häufiger wälzt, wird von der Asia-Box begeistert sein. Mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Witz sichert man sich mit dieser Christbaumfigur ... nun, vielleicht nicht gerade das Weihnachtsessen, aber garantiert ein kräftiges Grinsen beim Anblick des Weihnachtsbaums.

Täuschend echt, wie die typischen Pappboxen für die Mahlzeit to go, nur eben etliche Größen kleiner und zwar handlich und schön, kommt die Mitnehmbox aus Glas daher. Weiß lackiert, mit den charakteristischen Falzen und Knicken in der Form beziehungsweise Oberfläche. In roter Farbe und weißem wie rotem Glitter verziert ein asiatisch anmutender Tempel nebst Blumen und Zaum drumrum Vorder- und Rückseite. "Thank you" (Danke) und "Enjoy" (Genieß es) prangt ebenfalls in roten Lettern darauf und erst der Clou: der goldene, aufgemalte Drahthenkel zum Tragen sowie die beiden aufgeklebten, goldschwarzen Stäbchen obenauf.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 9,5 cm
Höhe: 6,5 cm
Tiefe: 5,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen