Christbaumkugel:  Schreibmaschine

Nostalgie pur: Wer erinnert sich noch an das herrliche Geräusch der Anschläge auf dem weißen Papier? Das Klingeln, wenn das Ende der Zeile erreicht war und das Ratsch, wenn die Rolle ein paar Millimeter nach oben drehte und der Schlitten wieder nach links sauste? Längst haben Computer und Handys die altbewährte Schreibmaschine ersetzt. Doch ein Blick zurück holt Erinnerungen an ihre einstige Schönheit zurück ...

So wie bei dem hier vorliegenden Stück, das kunstvoll in die nostalgische Form geblasen und liebevoll mit sämtlichen Details versehen beziehungsweise bemalt wurde. Ganz klassisch präsentiert sich die Schreibmaschine für den Baum in glänzendem Schwarz. Feine, silberne Glitzerlinien betonen sämtliche Konturen. Mit silbernen Topfen wurden Tasten wie Knöpfe hervorgehoben. Anthrazitfarbene Elemente zieren die Verstellrädchen und den berühmten Hebel zur Steuerung des Schlittens.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 8,5 cm
Höhe: 6,0 cm
Tiefe: 9,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen