Christbaumkugel:  Espresso

Einen Espresso, bitte! Wer das italienische Heißgetränk auch so sehr liebt, dass er den kleinen, starken Kaffee am liebsten jeden Tag genießen würde, der darf sich nun über eine ganz besondere Weihnachtsdeko freuen. Liebevoll in eine klassische Mini-Tassenform geblasen präsentiert sich hier nämlich der Espresso für den Tannenbaum.

Glänzend weiß wie aus Porzellan ist das schräg baumelnde Gefäß ein echter Hingucker. Dunkelbraun und mit reichlich Glitter verziert, leuchtet in der Mitte - voll gefüllt - das köstliche Getränk. Und um allen Fragen gleich eindeutig entgegen zu wirken, wurde mit schnörkeliger Glitzerschrift der Name des berühmten Käffchens auf die Vorderseite des Gefäßes aufgetragen: Espresso.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,5 cm
Höhe: 3,5 cm
Tiefe: 4,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen