Christbaumkugel:  Kaffeebohne (dunkel)

Ein Muss für jeden Kaffeetrinker: Dezent, festlich und elegant – genau so lässt sich die Kaffeebohne wohl am besten beschreiben, die vom goldenen Krönchen herab am Tannenbaum baumelt.

Dezent, weil ihre naturnahen Brauntöne sich nahezu unauffällig in schlichter Eleganz zwischen Stamm-, Zweig- und Nadelfarbe einfügen. Festlich, weil ihre typisch geschwungenen Konturen mit braunen Glitzerlinien betont wurden und elegant, weil die sanft gewölbte Figur glänzend lackiert wurde – in quasi zwei verschiedenen Röstgraden:

  • dunkelbraun
  • mittelbraun
  • hellbraun
Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 3,0 cm
Höhe: 4,5 cm
Tiefe: 2,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen