Christbaumkugel:  X-MAS-Limousine

Glänzende Aussichten für Auto-Fans: Die Weihnachts-Limousine für den Baum setzt im dunklen Tannengrün nicht ein funkelndes Statement, sondern bringt auch sportliche Eleganz und jede Menge Klasse in die gute Stube. Denn so zieht sie die Blicke auf sich: mit Schlichtheit und ausgewählten, gekonnt in Szene gesetzten, liebevollen Details.

So glänzt die Karosserie von vorn bis hinten und oben wie unten ganz klassisch in tiefem Schwarz. Ob Stoßstange oder Auspuff - alles hält sich vornehm schwarz zurück. In einem matten Ton schimmern hingegen die Reifen und Felgen, welche mit zartem Pinselstrich mit silbernen Konturen versehen wurden. Und auch die Austrittskanten unter den Seitentüren, der rundliche, zweigeteilte Kühlergrill, die Frontscheinwerfer sowie die glänzenden und silbern spiegelnden Fenster wurden mit mattem Silberlack nachgezogen. Rote Rückscheinwerfer rahmen zudem das papierne, aufgeklebte Nummernschild, dessen Aufschrift aus vier eindeutigen Buchstaben besteht: "X-MAS" - wie könnte es anders sein - heißt es darauf. Frohe Weihnachten!

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,5 cm
Höhe: 5,5 cm
Tiefe: 15,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen