Christbaumkugel:  Weihnachtsbrief

Ob ein Wunschzettel darin enthalten ist oder gar ein Dankesschreiben? Den Inhalt dieses Briefes werden wir wohl nie ergründen. Egal, der Umschlag ist auch so wunderschön weihnachtlich, ein perfekter Anhänger für den amerikanisch gestylten Weihnachtsbaum.

Grün, rot und weiß gestreift präsentiert das Kuvert sich in klassischem Flugpost-Design - sozusagen weihnachtlich interpretiert. Die Marke - natürlich ein Weihnachtsmann-Portrait - lässt mit ihren Buchstaben "USA" von Übersee träumen; auch wenn der Adressat ganz woanders beheimatet ist: Santa Claus ist es, am Nordpol zugegen, der allem Anschein nach auch noch ein Logistikunternehmen sein Eigen nennt. "Santa's Express" prangt in roten Lettern wie gestempelt auf dem mattweißen Grund. Und auch ein weiterer Stempel, diemal auf der Rückseite, verkündet eine eindeutige Botschaft: "Do not open until Christmas" - "Nicht vor Weihnachten öffnen" heißt es dort geheimnisvoll.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 8,0 cm
Höhe: 5,5 cm
Tiefe: 2,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen