Christbaumkugel:  Trabant (pastellweiß)

Ja, hier ist er, der Trabant oder besser als "Trabbi" bekannte, einstige DDR-Schlager für den Weihnachtsbaum. So prächtig hat sich das berühmte Kult-Auto, das rund dreißig Jahre lang die Straßen der DDR prägte, allerdings noch nie präsentiert. Die berühmten, leicht trüben Farben Delphingrau oder Champagnerbeige sind allerdings längst passé:

Das gläserne Fahrzeug erstrahlt gleich in vier farblichen Variationen und wurde an Fenstern und Kühlergrill mit festlichen, silbernen Glitter-Linien verziert. Wählen Sie nun selbst Ihren Favoriten: Ein schwarzes Dach, das elegante Kontraste setzt und wunderbar mit den ebenfalls dunklen Autoreifen harmoniert? Oder doch lieber etwas Eidotter-Gelbes oder gar Weihnachts-Rotes? Besonders hübsch bei allen Modellen: die filigranen und farblich abgestimmten Details wie Stoßstange, Beleuchtung, Felgen sowie besagter, mit einem feinen Gitternetz bemalter Kühler-Grill.

  • Weihnachtsrot: Festliches Rot mit weißem Dach
  • Dottergelb: ein frisch-fröhlicher Hingucker
  • Pastellweiß: leicht matter, sehr eleganter, zurückhaltender Farbton - ganz wie in alten Zeiten
  • Weiß-Schwarz: Klassischer Hochglanz-Schick
Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 10,5 cm
Höhe: 4,5 cm
Tiefe: 4,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen