Christbaumkugel:  Citroen 2CV

Die Original-Bezeichnung "2CV" ist unter den jüngeren Generationen vermutlich längst in Vergessenheit geraten. Wenn man liebevoll von der "Ente" spricht, weiß dafür aber wohl jeder, welches beliebte Auto gemeint ist. Kein Wunder. Zu einprägsam ist die Karosserie des Kleinwagens, dem bis heute eine große Fangemeinde die Treue hält.

Klar, dass das Fahrzeug ab sofort auch am Tannenbaum ein kleines Denkmal gesetzt bekommt. Und zwar in Form von dieser hübschen Glasfigur. Leuchtend beziehungsweise weihnachtlich rot präsentiert sich das Gefährt dabei, dessen Radkappen in kontrastierendem Schwarz lackiert wurden. Zusätzliche Details wie silbern glitzernde Linien, silbern glänzende Scheiben sowie gelb und rot schillernde Scheinwerfer runden das gelungene Gesamtbild ab.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 10,0 cm
Höhe: 4,5 cm
Tiefe: 4,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Accessory Items

derzeit nicht lieferbar
Citroen DS 19
29,95 €*

zuletzt angesehen