Christbaumkugel:  Saunakübel

Er gilt wohl als absolutes Symbol der Entspannung: der Sauna-Eimer. Ein rustikales, offenes Holzgefäß mit henkelartigem Griff und passender großer Schöpfkelle für duftende Aufgüsse, bei denen man herrlich schwitzend dem Alltag entfliehen und dem Körper ein paar Momente der Ruhe, Reinigung und Entschleunigung gönnen kann.

Vor allem im Winter '22, während dem aus Energiespargründen viele der beliebten Wärme-Oasen leider geschlossen bleiben werden, rangiert er wahrlich zum Accesoire der Sehnsucht, aber auch der Hoffnung. Wenn es schon nicht mit dem Saunieren klappt, dann gibt es immerhin ab sofort den Saunakübel für den Tannenbaum. Wunderbar hölzern-braun lackiert, matt schimmernd und mit liebevollen Details ausgestattet wie der wasserblau schimmernden randvollen Oberfläche, den sorgfältig aufgetragenen Holzmaserungen und den silbern glitzernden, umlaufenden Riemen zur Stabilisierung des zünftigen Gefäßes.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,5 cm
Höhe: 3,5 cm
Tiefe: 6,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen