Christbaumkugel:  Sanfter Engel

Er erinnert an die berühmten Engel von Michelangelo. Denn genauso kommt er daher - verträumt, als nackte, auf einer Wolke thronende Büste, das Haupt nachdenklich auf den linken Arm aufgestützt. Rosig schimmert dabei seine zarte Kinderhaut, seidig blond umspielen üppige Locken das ebenmäßige, schöne Gesicht.

Freundlich mild blickt er dem Betrachter aus seinen hellblauen Augen entgegen. Sein Highlight, ein paar silberne Flügel, trägt er aus Pappe angeklebt, auf dem Rücken.

Übrigens: Diese Figur gibt es nicht nur als Christbaumkugel zum Hängen. Unter dem Namen "Himmlisches Fest" ist sie auch in der Rubrik der Christbaumspitzen zu finden.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,5 cm
Höhe: 9,5 cm
Tiefe: 4,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen