Christbaumkugel-Set:  Rotkäppchen - Sammler-Edition

"Großmutter, warum hast du so große Ohren? Großmutter, wieso hast du so große Zähne?" Wir kennen sie alle: die berühmten Fragen des kleinen Mädchens, das von der Mutter durch den Wald zu seiner kranken Verwandten geschickt wird, um ihr einen Korb mit Essen zu bringen. Bei dieser herrlichen Interpretation des beliebten Märchen-Klassikers könnte das Rotkäppchen aber glatt noch eine ganz andere Feststellung machen. Nämlich: "Großmutter, der Bademantel steht dir wirklich ausgesprochen gut!" Zu liebevoll ist der hellblau, rosa verzierte und glitzrige Morgenrock mit der passenden Haube ausgestaltet, in dem sich der böse Wolf pudelwohl zu fühlen scheint.

Doch auch Rotkäppchen selbst und der Jäger, die anderen zwei Figuren des kunstvollen, gläsernen Trios, können sich wahrlich sehen lassen. Mit akkuratem Pinselstrich wurden ihre mundgeblasenen Formen mit so manchem filigranen Muster versehen. Eine edle, bunt bedruckte und selbstverständlich mit dem Märchenmotiv verzierte Holzbox mit schwarzer Samtschaum-Innenpolsterung begleitet den Baumschmuck zudem sicher und stilvoll durchs ganze Jahr.

Abmessungen aller Figuren (ca.):

Figur Breite Höhe Tiefe Größe
Rotkäppchen 8,0 cm 12,0 cm 8,0 cm groß
Wolf 8,0 cm 16,0 cm 6,0 cm groß
Jäger 8,0 cm 15,5 cm 6,0 cm groß
Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 33,0 cm
Höhe: 11,0 cm
Tiefe: 25,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Neu: Figuren-Sets in edler Sammler-Edition

Einfach märchenhaft: Glasfiguren-Sets in edler, hölzerner Sammlerbox sehen nicht nur an Weihnachten bezaubernd aus.

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

derzeit nicht lieferbar
derzeit nicht lieferbar

zuletzt angesehen