Christbaumkugel-Set:  Pinocchio - Sammler-Edition

Die bunte, abenteuerreiche Geschichte um die kleine hölzerne Puppe Pinocchio, die zum Leben erwacht und immer wieder zahlreichen Verlockungen, Widrigkeiten und Gefahren ausgesetzt ist, verzaubert schon seit Jahrzehnten Klein wie Groß. In dieser kunstvoll und detailreich ausgestatteten, fünfteiligen Sammler-Edition sind sie nun alle miteinander vereint: Allen voran die langnasige Hauptfigur, deren holzfarben lackierte Beinchen sogar mit echten Metallscharnieren am gläsernen Körper befestigt wurden, so dass sie munter vor sich hin baumeln können.

Doch auch Geppetto, die gerissenen Figuren Fuchs und Kater sowie der alles verschlingende, walartige Riesen-Fisch ziehen mit bunten Farben, filigran gestalteten Kostümen und liebevollen Accessoires sämtliche Blicke auf sich: Während der Fuchs sich auf eine braun lackierte Krücke stützt, präsentiert der Fisch im weit geöffneten Maul ein Boot, ein Auto und ein Geschenk. Von letzterem sind zudem jede Menge auf den Seitenwänden der edlen Holzkiste aufgedruckt, deren Deckel ebenfalls ein Motiv aus der Geschichte von Carlo Collodi ziert, und in welcher die Figuren sicher und stilvoll nach ihrem weihnachtlichen Einsatz aufbewahrt werden können.

Abmessungen aller Figuren (ca.):

Figur Breite Höhe Tiefe Größe
Pinocchio 4,0 cm 12,5 cm 3,5 cm mittel
Geppetto 6,0 cm 13,5 cm 5,5 cm groß
Kater 6,0 cm 13,0 cm 5,5 cm mittel
Fuchs 6,5 cm 13,5 cm 4,5 cm groß
Wal 14,0 cm 6,5 cm 6,5 cm groß
Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 32,5 cm
Höhe: 10,0 cm
Tiefe: 30,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Neu: Figuren-Sets in edler Sammler-Edition

Einfach märchenhaft: Glasfiguren-Sets in edler, hölzerner Sammlerbox sehen nicht nur an Weihnachten bezaubernd aus.

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

derzeit nicht lieferbar
derzeit nicht lieferbar
derzeit nicht lieferbar

zuletzt angesehen