Christbaumkugel:  Pinot Grigio

Wer Weißwein liebt, der wird hier wohl voll und ganz auf seine Kosten kommen: Denn die edel glänzende, gläserne Flasche, die hochwertig wie elegant von ihrem goldenen Krönchen baumelt, vereint auf wunderschöne Weise Stil und Geschmack mit der Liebe zu italienischem Wein; zum Pinot Grigio!

So steht es klar und unmissverständlich auf dem Etikett. Doch ehe wir es genauer unter die Lupe nehmen, fällt der Blick auf das glänzende Weißwein-Gold, das mit einer glänzend schwarzen Banderole um Flaschenhals und -Verschluss kombiniert wird und nicht nur für einen gelungenen Auftritt sorgt, sondern auch Klasse und Qualität verspricht. Das mit schwarzem Glitter eingefasste, papierne Etikett kommt dann mit Schwarz- und Olive-Tönen auf weißem Grund daher - wie bei seinen großen Vorbildern aus der Weinhandlung. Die Botschaft darauf? "Santo Christiano 2004 Pinot Grigio" und "Veneto" heißt es in klaren Lettern und auch die kontrollierte Ursprungsbezeichnung für italienischen Wein ("Denominazione di origine controllata") fehlt keineswegs - auch wenn letztere ein wenig geschwindelt ist. Die edle Flasche stammt schließlich aus Deutschland, wo sie in Liebe per Hand gefertigt wurde.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,0 cm
Höhe: 12,0 cm
Tiefe: 4,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen