Christbaumkugel:  Bordeaux

Es geht doch nichts über eine gute Flasche Wein. Erst recht nicht an Weihnachten, zum Festessen oder zur gemütlichen Runde nach erfolgreicher Bescherung. Wenn es nicht nur etwas ganz Besonderes, sondern auch ein Geschenk oder gar eine bleibende Erinnerung sein soll, greifen Sie doch gerne hier zu.

In edel glänzendem Schwarz präsentiert sich diese Flasche für den Weihnachtsbaum, die gut verkorkt beziehungsweise höchst elegant matt-schwarz lackiert und mit drei glitzernden Zierlinien versehen bei sorgfältiger Lagerung Jahrzehnte überdauern und Jahr für Jahr neue Freude bereiten wird. Die Sorte ergibt sich gleich vom liebevoll gestalteten, papiernen Etikett. "Bordeaux" heißt es darauf in roten, antik anmutenden, großen Lettern. Doch auch das Kleingedruckte zeugt von Luxus, Fernweh, Frankreich: "Gran cru 1997" verweist auf einen echten Qualitätswein, der schon einige Jahre gelagert wurde. "Chateau Noel" sowie die Worte "Mis en bouteille au Chateau" spielen auf eine Abfüllung in einem Weihnachtsschloss an, vermutlich genau dem verwunschenen, mehrtürmigen Palast, das kunstvoll das Hintergrundbild füllt ...

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 3,5 cm
Höhe: 11,5 cm
Tiefe: 3,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen