Christbaumkugel:  Märchenbuch

Es war einmal ... Ob Volksmärchen oder Kunstmärchen, Hänsel und Gretel, Schneewittchen oder das Kalte Herz. Wer kennt sie nicht - die alten Geschichten in einer unbestimmten Zeit zwischen Wäldern, Gebirgen und Schlössern, mit klugen Müllerstöchtern, alten Königen und rettenden Prinzen? Von Kleinauf lernen wir sie kennen, fesselnd und faszinierend zugleich, tausendfach erzählt, jahrhundertelang gesammelt, niedergeschrieben und bis heute verlegt.

Eine einfach märchenhafte Ausgabe kommt hier nun für ganz besondere Liebhaber als Schmuck für den Tannenbaum: Ganz klassisch wie in Leder gebunden baumelt das dicke, geschlossene, mattbraune Buch vom goldenen Krönchen herab. Die Rückseite schlicht, der Buchrücken lediglich mit zwei dunkelbraunen Streifen versehen, präsentiert es sich traditionsreich wie nostalgisch. Drei schwarze Streifen am Schnitt deuten zahlreiche Seiten pures Lesevergnügen an, die der Buchdeckel ganz klar zusammenfasst: "Märchen Buch" heißt es dort in verspielten, schwarz glitzernden, großen Lettern, die ganz romantisch von gold glitzernden Schnörkeln umrankt werden.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,0 cm
Höhe: 7,0 cm
Tiefe: 3,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland

Saisonstart 2023: Glänzende Aussichten für den Weihnachtsbaum!

Märchenhaft, köstlich und sogar mit DIY-Bastelsets: Freuen Sie sich auf über 200 spannende Neuheiten in unserem Sortiment!

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen