Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Pinocchio

Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom kleinen hölzernen Jungen, dessen Nase bei jeder Lüge ein Stückchen länger wurde? Pinocchio-Fans können ihren Liebling jetzt sogar an den Tannenbaum hängen.

Dieses Exemplar, das wie die Romanfigur selbstverständlich in liebevoller Handarbeit hergestellt wurde, ist zwar aus Glas, besticht aber durch jede Menge liebevolle Details. In leuchtenden, klaren Farben wie Gelb, Rot, Orange und Hellblau strahlt seine Kleidung. Das Gesicht ziert ein schmunzelndes Grinsen, den Hut eine neckische Feder. Nicht zu vergessen: die berühmte, lange Nase, die mit güldenem Glitzerpulver beglittert wurde.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite:4,5 cm
Höhe:9,5 cm
Tiefe:5,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

zuletzt angesehen