Christbaumkugel:  London Taxi

Es prägt das Londoner Stadtbild wohl wie kaum ein anderes Fahrzeug: das berühmte, dank seiner knubbeligen Karosserie irgendwie niedlich und klein wirkende schwarze Auto mit den verhältnismäßig hohen Scheiben. Das so viele Menschen von A nach B bringt und sich munter im gigantischen Großstadtverkehr behauptet.

Die Rede ist natürlich vom Londoner Taxi. Eingefleischte Fans können sich ein wahres Prachtexemplar nun als weihnachtliches Souvenir und Accessoire in den Tannenbaum hängen. Und so sieht es aus: Schwarz glänzend natürlich und in der charakteristischen Variant-Form. Ein silbern beglitzerter Kühlergrill ziert gerahmt von zwei goldenen Scheinwerfern die Front. Rote Rücklichter sowie ein gelbes Nummernschild mit den Lettern "TAXI" prägen die Rückseite. Schwarze matt schimmernde Autoreifen mit silbern glitzernden Punkten auf den Felgen bilden einen schönen Kontrast zu den spiegelnd silbern glänzenden Scheiben. Absolutes Highlight: Das gesamte Dach wurde mit einem glänzenden und glitzernden Union Jack bemalt.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,0 cm
Höhe: 9,0 cm
Tiefe: 9,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen