Christbaumkugel:  Bobby

Dezentes Tannenbaum-Accessoire für England-Fans: Diese Klippfigur ist einfach ein Muss, wenn Sie London lieben, sich an den Trafalgar Square träumen oder bereits für die nächste Reise einen Platz im Doppeldecker-Bus reserviert haben. Der Bobby ist nämlich nicht nur ein Synonym für die britischen Polizisten. Er eignet sich auch wunderbar als Christbaumschmuck, der ungewöhnlich, aber wachsam jedem Betrachter wohl ein Schmunzeln entlocken wird.

Nicht wirklich auffällig mit seinen 7,50 Zentimetern Höhe, aber dennoch markant durch das unerwartete Motiv, so steht der kleine Kerl schmal wie stramm auf einem rasengrünen Fleckchen, mit dem er auf der goldenen Klippvorrichtung montiert wurde. Die Beine geschlossen nebeneinander in schwarz glänzender Uniformhose zu schwarz glänzenden Schuhen, die Uniformjacke ebenfalls glänzend lackiert, mit feinen, silbern gemalten Details wie Knopfleiste, Taschen und Schulterklappen. Schwarzer Glitzerstaub ziert Revers und Gürtel. Hellrosa leuchten die auf dem Rücken verschränkten Hände neben weißen Hemdmanschetten. Und auch der Kopf wurde liebevoll gestaltet: Auf rotbraunem Haarschopf thront über dem lächelnden Gesicht der charakteristische, gewölbte Helm, auf dessen Front ein silberner strahlenreicher Stern prangt.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 2,5 cm
Höhe: 7,5 cm
Tiefe: 2,0 cm
Befestigung: Klipp
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen