Christbaumkugel:  Historisches Radio

Vergangen, nicht vergessen: Auch wenn ihre Technik seit Jahrzehnten schon überholt und komplett verändert wurde, so haben alte Radios ihren Charme einfach nie verloren. Weil ihr Gehäuse so ikonisch ist, dass schon beim Anblick wohlige Erinnerungen an große Stimmen vergangener Zeiten aufkeimen?

Das historische Radio für den Tannenbaum lässt einen auf alle Fälle wunderbar von alten Epochen träumen. Sanft mit durchsichtigem Kugelgranulat beglitzert funkelt schon allein die Stoffabspannung über den Lautsprechern traumhaft glamourös vor sich hin. Symmetrisch sind die schwarzen Regler in der Front angeordnet und wie die geriffelte Fläche dazwischen mit silbrigem Glitterstaub verziert. Ansonsten präsentiert das nostalgische Gerät sich schlicht in rötlich hellem Braun und wirkt allein durch seine unterschiedlichen Strukturen der Oberflächen: Während die Seitenteile im Streifendesign gestaltet wurden, prägen erhabene Noppen Boden wie Rücken.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,0 cm
Höhe: 6,0 cm
Tiefe: 3,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Tschechische Republik

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen