Christbaumkugel:  Handschuh

Rundlich, dick gefüttert und so süß: Wer würde diesen niedlichen Handschuh nicht auch am liebsten selbst besitzen und anziehen? Vor allem beim weihnachtlichen Spaziergang durch den frischen, knirschenden und in dicken Flocken fallenden Schnee?

Nahezu perfekt sieht er nämlich aus in seiner das Herz wärmenden Komposition. Mit einer Größe von nur fünf Zentimetern ist er knuddelig kompakt. Der rote, glänzende Lack macht ihn dennoch zum Blickfang im dunkelgrünen Tannengrün des Christbaums. Ein handgemaltes Eiskristall sowie unterschiedlich dicke, weiße Punkte und Tupfen auf Vorder- und Rückseite sorgen für winterliches Flair. Durchsichtige, lange Glitzerelemente an der dicken, weißen Krempe versprechen ein zuverlässiges, wärmendes Futter.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,0 cm
Höhe: 5,0 cm
Tiefe: 2,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

derzeit nicht lieferbar
Schlittschuhe
25,95 €*
Schneemann
79,95 €*

zuletzt angesehen