Christbaumkugel:  Eichhörnchen

Es begleitet uns das ganze Jahr über. Dennoch ist uns das Eichhörnchen im Herbst und Winter besonders lieb. Weil es so hübsch aussieht mit seinem erdfarbenen Fell? Weil es so niedlich auf seinen Hinterbeinchen hockt und seine Winterruhe immer wieder unterbricht, um ein paar Vorräte auszubuddeln oder gar am Vogelhäuschen auf der Fensterbank ein paar Leckerbissen zu stibitzen?

In genau jener typischen Pose blickt auch dieses Eichhörnchen aus Glas dem Betrachter entgegen: den buschigen und mit rotbraunem Glitter verzierten Schwanz s-förmig aufgestellt, einen grünlich schimmernden Tannenzapfen in den Pfötchen - so präsentiert es sich vornehm schimmernd als Glasschmuck für den Tannenbaum. Feine Knopfäuglein, zarte Schnauzenkonturen sowie kleine Krallen an den Pfötchen wurden außerdem mit einem dünnen Pinselstrich sorgfältig aufgezeichnet.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,5 cm
Höhe: 7,5 cm
Tiefe: 4,0 cm
Befestigung: Klipp
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen