Christbaumkugel:  Eichhörnchen

Eichhörnchen – Wir lieben sie und können ehrlich gesagt gar nicht genug von ihnen sehen. Weder als muntere Kletterer im Haselstrauch noch als glitzriger Christbaumschmuck im Tannenbaum.

Dieses Exemplar des niedlichen Nagetiers kommt dabei mit einer kleinen Besonderheit daher: Sein Fell schimmert nicht in klassischem Rotbraun, sondern weist gleich mehrere Farbnuancen auf – von heller, weißlicher Brust über einen leicht gescheckten Rücken bis hin zu kastanienfarbenen Öhrchen. Besondere Highlights: Der buschige Schwanz wurde mit zarten, goldbraunen Streifen versehen und das filigran bemalte Gesicht … Ach, staunen Sie doch einfach selbst.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,0 cm
Höhe: 8,0 cm
Tiefe: 4,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

zuletzt angesehen