Christbaumkugel:  Eichel, geometrisch

Ein Herbstschatz wie komponiert: Diese Eichel, die nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes glasklar zu jeder ordentlichen Herbstdeko dazugehört, veredelt auch jeden Tannenbaum. Die Kappe braun, das Nüsslein in einem hellen, erdigen Grünton gehalten, schimmert sie dabei ganz dezent vom goldenen Krönchen.

Ein besonderes Augenmerk ist dabei allerdings auf die kunstvolle Gestaltung der Laubbaum-Frucht zu legen: Denn nicht nur die ineinander übergehenden, matten Farbtöne bringen eine vornehme Eleganz mit sich. Nahezu geometrisch gemustert weist die länglich gewölbte Nuss feine, senkrechte Streifen auf, während das Mützchen mit regelmäßigen, nach obenhin kleiner werdenden Dreiecken verziert wurde. Winterfrisches Highlight: Als wenn die Eichel mit morgendlichem Tau besprenkelt ist, so wurden winzige, durchsichtige Dekokügelchen auf ihr Haupt aufgetragen.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,5 cm
Höhe: 6,0 cm
Tiefe: 4,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen