Christbaumkugel:  Bärenliebe

Manchmal würde man sein Herz am liebsten verschenken. Symbolisch geht es und mit dieser süßen Figur ist es zumindest auch gewissermaßen möglich. Ein festlich rot glänzendes Herz hält der drollige, sitzende Teddybär nämlich in seinen Pfötchen vor dem Körper fest. Voll und rund sieht es aus, wie ein weiches Kissen. Und dass es mit liebevollen Gedanken präsentiert wird, liest man gleich aus dem Bären-Blick:

Verträumt aus kleinen, schwarz glänzenden Knopfäuglein schaut der Teddybär dem Betrachter entgegen. Die typische dreieckige Schnauze glänzt dabei ebenfalls schwarz. Aus dem leicht geöffneten Mäulchen scheint mit rotem Glanz eine Zunge hervorzulugen. Ein hellblaues, glänzendes Band ziert den Hals des kleinen Kuscheltiers, das jedoch nur von hinten zu erkennen ist, da vorn ja das Herz, die ganz große Liebe, alles überdeckt.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,5 cm
Höhe: 10,0 cm
Tiefe: 6,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen