3D-Karte:  Schneemann

Eine Karte, die in Erinnerung bleibt - weil sie so raffiniert ist, dass man ihr einen Ehrenplatz verleiht, um noch lange an ihr Freude zu haben. Diese Worte beschreiben den lustig dreinblickenden Schneemann wohl am besten, der ganz klassisch aus drei Kugeln bestehend daherkommt und alle wichtigen Accessoires bei sich trägt:

Einen schwarzen Zylinder auf dem Kopf, einen dicken, rot-grün geringelten Wollschal um den Hals und einen reisigfarbenen Besen in der ausgestreckten Faust. Auch eine Karottennase und Knöpfe wie Augen aus Kohle fehlen keineswegs bei Frostys bestem Freund, der auf seiner Innenseite jeweils zwei Kugeln als Schreibfläche vorgesehen hat, denn bei aller winterlichen Dekoration und 3D-Trickserei - es handelt sich hierbei schließlich immer noch um eine Postkarte ... zu der selbstverständlich auch ein Briefumschlag für den sicheren Versand dazugehört. Wasserblau ist er und länglich und größentechnisch so gewählt, dass er im praktischen Standardbriefformat versendet werden kann.

Format: DIN C5/6
Umschlag: ja
Hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

Christrose
4,95 €*
derzeit nicht
lieferbar
Tannenbaum
8,95 €*

zuletzt angesehen