Christbaumkugel:  zarte Schnecke

Klein und doch pompös! Und wer rosa mag, wird sie lieben: die zarte Schnecke für den maritimen Baum. Wie man ihren glänzenden Farbton wohl am besten beschreibt? Ein elegantes Babyrosa, pastellig, aber absolut klar durch den strahlenden Glanz - so schillert der kleine Meeresschatz in unverwechselbarer, gewundener Schneckenfrom, fast wie ein Ammonit.

Doch das ist längst nicht alles. Für ein besonders prachtvolles Erscheinungsbild sorgen nämlich jede Menge üppige Details. Zunächst ist da die dicke, mit weißem Glitzer bestäubte Konturenlinie an Rücken, beiden Seiten sowie am Eingang des Gehäuses. Letzteren säumt zusätzlich ein weißes, durchsichtiges, aufgeklebtes Kräuselkreppband. Und last but not least, so sorgen gleich je drei silberne, und regenbogenfarben glänzende Strasssteine auf beiden Seiten des Schneckengewindes für jede Menge Glamour-Faktor. Da kann man nur staunen: Was für eine Pracht!

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,5 cm
Höhe: 6,0 cm
Tiefe: 3,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen