Christbaumkugel:  Turteltauben

Verliebt wie zwei Turteltauben - so heißt das berühmte Sprichwort. Kein Wunder also, dass der hübsche und verhältnismäßig seltene Vogel für den Weihnachtsbaum gleich im Doppelpack daherkommt und zwar als eng aneinander geschmiegtes Pärchen, das es sich direkt über seinem Nest auf einem üppig gestalteten Ast bequem gemacht hat.

Silbergrau schimmert das untere der beiden Täubchen, turteltaubenbraun das obere. Die Flügel wurden jeweils sorgsam und aufwändig mit grau-weißen, phantastischen beziehungsweise braungrauen und beglitterten Streifen geschmückt. Schwarze, kleine Kügelchen zieren Häupter und Klauen. Und auch der Ast schimmert prächtig mit goldenem Glitzer verziert. Besonders hübsch: Wer genau hinschaut, der entdeckt im mit dunkelbraunen, tannennadelartigen Naturbröseln gestalteten Nest zwei feine, matt schimmernde Eierchen. Diese sind zwar aus Kunststoff und wurden aufgeklebt, aber der Wow-Effekt ist einfach enorm ...

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,0 cm
Höhe: 8,0 cm
Tiefe: 3,5 cm
Befestigung: stehend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen