Christbaumkugel:  Traubenkranz

Herbst und Winter ist Kranz-Zeit! Warum? Vielleicht, weil das runde Dekoobjekt, egal ob moosig, schlicht oder geflochten stets Gemütlichkeit versprüht und davon kann man ja wohl kaum genug kriegen, wenn es draußen nass und kalt geworden ist. Besonders üppig und wahrhaft festlich gestaltet sich dabei dieser Kranz für den Tannenbaum oder auch den herbstlichen Fensterzweig. Denn nicht nur in den satten Farben wie Lila, Grün und Champagner, sondern auch in seiner detailreichen Formgebung wird hier einfach aus dem Vollen geschöpft.

Dichtes, an seinen markanten, fingrigen Blättern gut zuerkennendes Eichenlaub bildet die beinah frühlingsgrünartige Basis. Zart cremefarbene Eicheln, deren Mützchen mit gelbgrünem Glitter bestäubt wurden, werden zu pfiffigen Hinguckern. Einen gekonnten Kontrast stellen die vollen Trauben in einem glänzenden, dunklen Lilaton dar, die ebenfalls kunstvoll beglitzert wurden. Farblich äußerst passend wie dezent wurde übrigens auch die baubedingte Mitte gehalten, die mit einem milchigen Silberweiß zwar vorhanden ist, aber gleichzeitig wunderbar in den Hintergrund rückt.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 8,0 cm
Höhe: 8,0 cm
Tiefe: 3,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen