Christbaumkugel:  Sardinenbüchse

Golden glänzt das rechteckige Gehäuse - wie aus Blech. Die typische, runde Öse, mit der der Deckel aufgerollt wird, ist auch schon fachgerecht zum Einsatz gebracht worden. Eine goldene Rolle zeugt von einigen erfolgreichen Umdrehungen, die Büchse ist halb geöffnet, der Blick ist frei:

Gleich fünf prachtvolle wie lustige Fischlein liegen dicht an dicht, mit lustigen, dunklen Äuglein munter dreinblickend, als wollten sie sich mit dem Betrachter gemeinsam über ihr Bild amüsieren, das sie bieten. Wer jetzt noch seinen Augen nicht traut, darf jegliche Zweifel am Etikett zunichte machen lassen. "Sardines" (Sardinen) heißt es unmissverständlich in dunklen Lettern auf blauem Grund. Ein Fisch-belegtes Butterbrot vor grünem Salat illustriert die herrliche Wahrheit. Dies ist eine Sardinenbüchse. Für Fischliebhaber. Für den Baum.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,0 cm
Höhe: 9,0 cm
Tiefe: 3,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen