Christbaumkugel:  Pilzhäuschen

Wie für den Wichtelwald gemacht und auch im dunklen Grün des Tannenbaums ein echtes, niedliches Highlight: Das Pilzhäuschen scheint direkt aus dem Bilderbuch oder dem Märchenland herausgemeißelt zu sein. Klar und schlicht in seiner Farbgebung, zart und verwunschen durch sanfte Glittereffekte - diese Beschreibung trifft die originelle Behausung wohl am allerbesten.

Wie ein prachtvoller Fliegenpilz gestaltet sich das hübsche Heim: Das Erdgeschoss wurde im rundlich kräftigen Stiel untergebracht, das Dach mit süßer Gaube in der berühmten, gepunkteten Kappe. Silberweiß schimmert der Hauptteil absolut edel vor sich hin. Weiß beglitzert wie eingeschneit wölbt sich der Sockel darunter. Feine, silberne Glitzerkonturen markieren die wie hölzerne Eingangstür sowie die mit Sprossen versehenen Fensterchen. Über weiß beglitterten Lamellen thront das Dach in glänzendem Rot, das nur wenige, dicke und herrlich unregelmäßig weiß beglitterte Tupfen ziert.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,0 cm
Höhe: 9,0 cm
Tiefe: 7,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Saisonstart 2023: Glänzende Aussichten für den Weihnachtsbaum!

Märchenhaft, köstlich und sogar mit DIY-Bastelsets: Freuen Sie sich auf über 200 spannende Neuheiten in unserem Sortiment!

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen