Christbaumkugel:  Kleiner Igel

Er ist stachlig und in der Natur begegnet man ihm eher selten. Dennoch lieben wir ihn: den nützlichen Igel, der trotz seiner Pieksigkeit irgendwie immer knuffelig und gemütlich wirkt. Als Christbaumfigur im Tannenbaum kann man ihm gleich noch ein Attribut verleihen: "besonders niedlich". Denn mit seinem hellen Fell, den rosa Pfötchen und dem lustigen Gesicht präsentiert er sich von seiner kuscheligsten Seite.

Auch dem Stachelgewand wurde mit einem changierenden Braungold und aufgemalten Glitzerstrichen jegliche Verletzungsgefahr genommen. Dennoch sollten Sie den Baumschmuck vorsichtig anfassen - er ist ja schließlich aus Glas.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,0 cm
Höhe: 5,5 cm
Tiefe: 3,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen