Christbaumkugel:  Nähgarn

Nähen ist Leidenschaft! Zumindest, wenn man es gut kann. Wahre Kunstwerke entstehen, wenn Nähmaschine und Schnittmuster perfekt ineinandergreifen. Doch auch eine geflickte Socke, eine reparierte Naht oder ein angenähter Knopf können Gold wert sein, wenn sie Lieblingskleidungsstück sind oder dazu gehören und eine liebevolle Hand sie für weitere Zeiten erhält. Unverzichtbar dabei jedes Mal: Nadel und Faden. Denn ohne sie wäre alles nichts.

Höchste Zeit, ihnen als Dank für treue Dienste einen Ehrenplatz am Tannenbaum zu verschaffen. Hellbraun und matt präsentiert sich dabei die zylindrische Spule oder besser gesagt die Garnrolle, die vom goldenen Krönchen baumelt. Ihr Faden: natürlich ein glänzendes Textil in weihnachtlichem Rot. Vier Linien sind dabei sogar mit Glitzer gezogen, ebenso wie die schräg verstochene, silberne Nadel, die das Schneiderutensil vervollkommnet.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 4,5 cm
Höhe: 7,0 cm
Tiefe: 4,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

passende Christbaumkugeln

derzeit nicht lieferbar
Wollknäuel
23,95 €*
Dirndl
ab 19,95 €*

zuletzt angesehen