Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Lebkuchenmann

Süß, süßer, Lebkuchenmann! Anders kann man diese Figur wohl gar nicht in Worte fassen, denn wo man hinblickt, schmilzt man schokoladengleich dahin. Rund und mattbraun so steht das niedliche Kerlchen auf seinen knubbeligen Kuchenfüßen. Auch die Arme, der Kopf, das Näschen oder die Hände im Ofenhandschuhdesign - alles folgt den gleichen Formen, dem gleichen Muster und das sogar in doppeltem Sinne.

Denn während die beigebraun glänzende Bäckerschürze mit weißen Glitzerschnörkeln kunstvoll verziert wurde, so findet sich diese Zuckerschrift-artige Bemalung auch auf den Extremitäten wieder. Ebenso Puderzucker-glitzernd: die prachtvolle Back- oder Kochmütze auf dem leckeren Haupt. Das Gesicht darunter - zuckersüß und filigran. Absolutes Highlight: Der kleine Zuckerbäcker trägt eine ebenfalls aufwändig verzierte, glitzernde Schoko-Praline in seinem einen Ärmchen. Zum Anbeißen ...

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite:6,0 cm
Höhe:11,5 cm
Tiefe:4,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen
Und noch einmal: Neue Glanzlichter für's Fest
Anker, Burger de luxe, Candy Cream Cupcake - so klingt das ABC der dritten Neuheiten-Runde!

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen