Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Kleiner Eisbär

Er inspirierte schon zu so manchem Bestseller, ist Symbolfigur des Klimawandels und ein Exemplar seiner Art wurde dereinst im Berliner Zoo zum wahren Publikumsmagnet. Fakt ist: Eisbären lassen uns schwach werden. Immer wieder. Weil sie beeindrucken. Durch ihre Lebensweise in eisiger Kälte. Und durch ihr ungewöhnliches Aussehen, ihren weißen Pelz.

Besonders niedlich sind sie natürlich als bärige Babys, wie dieser Mini-Eisbär so wunderbar beweist. Aus kleinen, schwarzen Äuglein, den Kopf neugierig nach links gedreht, schaut er dem Betrachter gut gelaunt entgegen. Die tapsigen Füßchen beziehungsweise Tatzen kälteunempfindlich im eisblau glitzernden Schnee platziert, die Beine inmitten der Bewegung wie zur winterlichen Wanderung über die Eisschollenlandschaft aufgestellt. Und das berühmte Fell? Das leuchtet natürlich weiß, aber nicht einfach so oder irgendwie. Für einen kleinen Wow-Effekt sorgt hier weißer Glitzerstaub, mit dem es über und über bestäubt wurde.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite:5,0 cm
Höhe:3,5 cm
Tiefe:2,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen
Und noch einmal: Neue Glanzlichter für's Fest
Anker, Burger de luxe, Candy Cream Cupcake - so klingt das ABC der dritten Neuheiten-Runde!

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen