Christbaumkugel:  Keyboard

Es ist in etwa so groß wie eine kleine Mundharmonika und doch so filigran wie ein Klavier: das Keyboard für den Weihnachtsbaum. Ja, mit dieser kunstvollen Glasfigur können Sie im wahrsten Sinne des Wortes wie im berühmten Lied around the christmastree rocken.

In glänzendem Schwarz wurde nämlich das schicke Gehäuse lackiert. Schwarz glitzern die Lautsprecheröffnungen auf der Oberseite, schwarz glänzen auch die schwarzen Tasten neben beziehungsweise zwischen ihren ebenfalls glänzenden, weißen Geschwistern. Silbern wurden diverse Knöpfe für die technischen Einstellungen aufgemalt und ein silberblaues Display prangt - wie könnte es anders sein - glänzend oben in der Mitte. Selbst die Rück- beziehungsweise Unterseite des elektronischen Instruments kann sich sehen lassen: Schlicht einfarbig lackiert weist ihre Oberfläche die typischen Rillen eines echten Keyboard-Gehäuses auf.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 10,5 cm
Höhe: 2,0 cm
Tiefe: 4,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen