Christbaumkugel:  Gouda

Er ist der Klassiker unter den Käsesorten. Der, der immer geht und so gut wie jedem schmeckt; ob klein oder groß. Der holländische Gouda. Gelb, wenig löchrig, voll und einfach lecker. Echte Käse-Fans können ihn ab sofort nicht nur in Form von Käse-Fondue zum Christfest genießen. Als kleiner, handlicher Augenschmaus passt er nämlich auch super an den Tannenbaum. Überzeugen Sie sich selbst!

Täuschend echt als köstlicher Teil eines typischen Käselaibes baumelt er in sattem Gouda-Gelb vom goldenen Krönchen herab. Ein paar, zarte Dellen deuten die charakteristischen Käselöchlein an. Die obligatorische Wachsrinde wurde mit festlichem Rot hochglänzend lackiert.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,5 cm
Höhe: 8,5 cm
Tiefe: 4,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

Saisonstart 2022: volle Regale mit leckeren Neuheiten

Ob Rollmops, Rettich oder rosa Wolle - in diesem Jahr gibt unser Sortiment in Sachen Ausgefallenes so richtig Gas.

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen