Christbaumkugel:  Geldsack

Kostbares Gut, das zum Schmunzeln einlädt: Eigentlich ist ein bräunlicher Sack ja nichts wirklich Spannendes. An Weihnachten recken sich dann allerdings doch so manches Mal die Hälse voller Neugier auf den Inhalt.

So wie bei diesem matt schimmernden, leicht seidig wirkenden Exemplar für den Tannenbaum, das zwar weder von einem Weihnachtsmann getragen wird noch Geschenke aus seiner Öffnung hervorlugen lässt. Fest zugeschnürt mit golden glitzerndem Band präsentiert der Beutel sich dennoch gut gefüllt und rundlich. Auf seinem "Bauch": ein schwarz glitzerndes Dollarzeichen, das Bände spricht. Was für eine schöne Überraschung zum Weihnachtsabend! Passend zum vermutlich höchst glamourösen Inhalt wurde der Geldsack übrigens an der Unterseite und oben auf der zugeschnürten Oberkante mit funkelndem, hellbraunen Glitter verziert.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,5 cm
Höhe: 7,0 cm
Tiefe: 5,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen