Christbaumkugel:  Hamburger, mini

Großer Star im leckeren Mini-Format! Als klassisches Weihnachtsessen gilt er ebenso wenig wie sein großes, natürliches Vorbild. Dennoch will man in den prachtvollen Cheeseburger am liebsten einfach reinbeißen. So üppig belegt präsentiert sich der kleine Leckerbissen für den Weihnachtsbaum.

Saftig braun gebrutzelt schimmert die obligatorische Frikadelle, unter der leuchtend gelb die Spitzen eines schmelzenden Käsequadrates hervorlugen. Salat und Gurkenscheiben sorgen für herrlich frische Grüntöne. In roten, kunstvollen Schleifen quillt der Ketchup üppig aus dem Brötchen hervor. Besonders beeindruckend: Das goldbraun gebackene Burgerbrötchen kommt mit dunkelbraunen Sprenkeltupfen auf dem Deckel besonders knusprig geröstet daher.

Größe: mini
Abmessungen (ca.):
Breite: 3,0 cm
Höhe: 3,0 cm
Tiefe: 3,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen