Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Fernglas

Für Natur-Freunde, Jäger oder Opernliebhaber: Mit dem Fernglas im Tannenbaum behalten Sie im wahrsten Sinne des Wortes immer den Durchblick - egal wie hektisch es kurz vor oder gar an Weihnachten selbst auch zugehen mag. Denn auch wenn man durch die Glasfigur nicht wirklich hindurchschauen kann, so verwöhnt das Binokular einen doch mit einem herrlichen Anblick.

Wundervoll klassisch und von den Proportionen auch relativ stattlich, wenngleich er insgesamt nicht wuchtig herüberkommt, so präsentiert sich der Feldstecher komplett in edlem Schwarz, wobei die Oberfläche an den geriffelten Bändern glänzt und ansonsten in einem matten Ton schimmert. Schwarze Glitzerlinien betonen filigrane Konturen, silbern gerahmt glitzert das silbergrau schimmernde Fokussierrad. Die Okular- und Objektivgläser oben wie unten wurden in einem frischen, glänzenden Blauton lackiert. Und der produktionsbedingte Zwischenraum in der Mitte? Der wurde passend zum Fest mit weißem Glitter bestäubt.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite:8,0 cm
Höhe:8,5 cm
Tiefe:4,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen