Christbaumkugel:  Fass

Ob Bier oder Wein - ein rustikales Fass zeugt irgendwie immer von Geselligkeit und erinnert an entspannte Stunden mit guten Freunden, interessanten Gesprächen und einem köstlichen Schluck.

So auch dieses edle Stück für den Tannenbaum, das in zünftiger Holzoptik daherkommt und dennoch - mundgeblasen - durch und durch aus Glas gefertigt wurde. Ebenfalls in liebevoller Handarbeit gefärbt, so wurde das bauchige Gefäß mit einem hellen wie matten und leicht silbrigen Braunton versehen. Silbern schimmernde Querlinien leuchten wie die metallenen Stabilisierungsringe seines großen Vorbilds. Filigrane, glitzrige Paspeln sowie ein weiß glitzernder Einfüllstutzen an der Seite sind weitere liebevolle Details, die dem doch eher schlichten Motiv einen festlichen Touch verleihen.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,0 cm
Höhe: 7,0 cm
Tiefe: 5,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen