Christbaumkugel:  Heißluftballon

Erinnerungen an laue Sommerabende werden bei seinem Anblick wach, das Fernweh wächst oder die Vorfreude auf ein kleines Abenteuer. Wovon die Rede ist? Natürlich vom Heißluftballon, dem stillen König der Lüfte. Ab sofort schwebt er allerdings nicht nur durch die Wolken. Leise und majestätisch gleitet er auch durchs Tannengrün des Weihnachtsbaums; selbstverständlich in besonders hübscher Version.

Ganz klassisch mit runder, nach unten hin leicht flaschiger Form bläht sich der Ballon dieser Glasfigur über dem kleinen, braunen und mit feinen gold glitzernden Konturen versehenen Passagierkorb. Die Ballonhülle schillert dabei senkrecht gestreift in allen Farben des Regenbogens. Abwechselnd matt und glänzend. Einfach zum Träumen.

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 9,0 cm
Höhe: 13,0 cm
Tiefe: 9,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Saisonstart 2021: Jetzt geht's rund!

Unsere Sortiments-Neuheiten in drei knackigen Worten? Gesund, bunt und rund! Neben ausgefallenen Figuren finden Sie bei uns ab sofort nämlich auch den Klassiker des Christbaumschmucks!

zuletzt angesehen